Werdegang

  • Werdegang
Wir suchen derzeit engagierte und motivierte Spieler, die sich nicht scheuen auch mal etwas Verantwortung zu übernehmen.

Es ist angedacht das, sobald wir genug Mitglieder beigetreten sind Klassenspezifische Trainingsspiele, Freundschaftsspiele gegen andere Clans, als auch taktische Trainingseinheiten abzuhalten. Auch hierfür werden noch Spieler gesucht die sich diesen Aufgaben gewachsen fühlen.

Da dies ein Clan ist, wo es kein zwang gibt Clanwars, Turniere oder Team Gefechte zu fahren, wollen wir dennoch auch in diese Richtung gehen.

Dabei wird es 2 unterschiedliche Trainingszeiten geben, einmal für alle Mitglieder ein freies Training und dann das für den Progress Spieler Bereich.

Grundsätzlich wird jeder Spieler die Möglichkeit haben sich für ein späteres Progress Team zu bewerben, über die Aufnahme entscheiden dann die drei Offiziere des jeweiligen Teams.

Des weiteren wird es jede Woche eine Clan Sitzung geben, bei der über alle Themen den Clan betreffend gesprochen wird. Ob es Projekte sind oder einfach nur ein paar Vorschläge ist egal, hierbei sollten alle die Zeit haben anwesend sein. Falls mal ein Spieler nicht kommen kann, aus welchen Gründen auch immer reicht es einem anderen Spieler Bescheid zu geben und ggf. auch eure Vorschläge oder Ideen weiterzugeben.

Ein Team besteht immer aus einem Team Führer sowie 2 Stellvertretern um die Funktionalität im Gefecht sicherzustellen.


Unser Motto ist Ehrlich, Stolz und keine Reue!